Wenn Du hier bist, hast Du bereits den ersten Schritt getan! Warum gehst Du nicht noch weiter? Passwort erfragen

dekai
CURRENT MOON
moon info
Besucher... X-Stat.de




  Startseite
  Archiv
  Über...
  Filmrolle
  ArtWork
  Wet Painted
  Gedankenwelt
  Kleine Leckereien
  Meine grossen Kleinen
  Stonehenge
  Video Fun
  World of signatures
  Made By Nature
  Laberecke
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    dieanja

    - mehr Freunde



Send me a message...
Don't forget my guest book...




Wer war schon hier?




http://myblog.de/dekai

Gratis bloggen bei
myblog.de





das nutella-problem...

kennt das jemand, bzw. ist das euch auch schon passiert...

so dann und wann schaff ich es auch mal, sonntags gemütlich im bett zu frühstücken. abgesehen, dass mich meistens im nachhinein die krümel ärgern, kam heute eine quasi harte nuss dazu.
ich habe wohl beim letzten mal nicht so richtig das nutella-glas verschlossen. jetzt ist aus dem leckeren klebrigen zeugs, eine harte masse geworden. nur mit roher gewalt und eine scharfen messer, lässt sich der süssliche belag aus dem glas schälen.

wie bekomm ich das zeugs nur wieder in eine annehmbare konsistens?
hat jemand eine gute idee?!


nebenbei würde mich auch interessieren, wie man konfortabel die lässtige krümel im bett vermeiden kann
23.9.07 10:56
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Samti (30.9.07 10:31)
Mensch Kai, versuch es doch einfach mal mit einem warmen Wasserbad, dass sollte eigentlich funktionieren


(1.10.07 21:03)
Oder ein neues Nutellaglas kaufen, mein Gott, du hast Probleme...! Bring mir n Döner mit!


dekai (3.10.07 18:32)
ich essen doch kein nutella in der badewann, denn da weichen doch bestimmt die brötchen völlig auf

umfüllen in ein neues glas ist bestimmt auch keine lösung

ihr komm auf ideen


Tine (1.1.08 13:53)
Du laberst mal wieder ne Scheiße.. Das ist echt nicht schön. :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung