Wenn Du hier bist, hast Du bereits den ersten Schritt getan! Warum gehst Du nicht noch weiter? Passwort erfragen

dekai
CURRENT MOON
moon info
Besucher... X-Stat.de




  Startseite
  Archiv
  Über...
  Filmrolle
  ArtWork
  Wet Painted
  Gedankenwelt
  Kleine Leckereien
  Meine grossen Kleinen
  Stonehenge
  Video Fun
  World of signatures
  Made By Nature
  Laberecke
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    dieanja

    - mehr Freunde



Send me a message...
Don't forget my guest book...




Wer war schon hier?




http://myblog.de/dekai

Gratis bloggen bei
myblog.de





video wurde einfach kommentarlos gelöscht...

wie ich eben bemerkt habe wurde auf myvideo einfach ein teil von mir gelöscht. einfach so und ohne jeglichen kommentar
nach mehrmaliger suche nach dem grund der löschung ist mir beim reinstellen von zwei neuen videos aufgefallen, dass man scheinbar nicht mehr videos ablegen kann, die länger als 10 min. sind.
hm... wenn das die neuen bedingungen sind...
ok, aber einfach alte sachen so löschen. ohne vorwarnung und kommentar...
finde ich schon zum
man sollte schon einen die chance lassen vor dem löschen das video zu sichern

gut das ich es zumindest im archiv habe

entsprechend habe ich heute mal wieder zwei neue videos reingestellt - auch zu sehen unter "Video Fun" - und noch in der rubrik "Wet Painted" die dazu gehörigen bilder ergänzt. naja, fast. das eine war schon drin und dafür gibt es eben so zwei neue

have fun...

p.s.: soeben ist mir aufgefallen, dass noch ein zweites video einfach gelöscht wurde.
folgende videos wurden ins nirwana geschossen:
1. Die Jagt auf das Taubenschwänzchen Teil 3
2. Water from heaven

27.5.07 20:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung