Wenn Du hier bist, hast Du bereits den ersten Schritt getan! Warum gehst Du nicht noch weiter? Passwort erfragen

dekai
CURRENT MOON
moon info
Besucher... X-Stat.de




  Startseite
  Archiv
  Über...
  Filmrolle
  ArtWork
  Wet Painted
  Gedankenwelt
  Kleine Leckereien
  Meine grossen Kleinen
  Stonehenge
  Video Fun
  World of signatures
  Made By Nature
  Laberecke
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    dieanja

    - mehr Freunde



Send me a message...
Don't forget my guest book...




Wer war schon hier?




http://myblog.de/dekai

Gratis bloggen bei
myblog.de





die erste 64 sind fertig....

auch wenn ich hier lange nichts gemacht habe, so war ich dennoch nicht ganz faul. ich habe einfach nur meine lust und laune an meinen neuen teilzeithobby ausgelassen und vor kurzen den 64'ten versuch beendet. wer lust hat kann einfach ein wenig in "Wet Painted" rumstöbern. aber nicht vergessen: alles nur fun ohne anspruch ernst genommen zu werden

mal seh'n, vllt. werde ich hier im anschluss die rubrik "Filmrolle" auch mal wieder ein wenig aktuallisieren.


stay tuned
17.5.07 17:16


Werbung


weiter geht's...

die "Filmrolle" ist aktuallisiert und "Wet Painterd" hat schon wieder zuwachs bekommen. irgendwie trifte ich wieder ein wenig ab... aber was soll's, auch diese phase hat ihre berechtigung

mal seh'n ob ich heute noch dazu komme mal wieder ein "Spass am Malen" zu erzeugen und entsprechend die rubrik "Video Fun" ein wenig zu erweitern

have fun
19.5.07 15:38


ort, farbe, werkzeug,...

ich denke das ergebnis ist nun doch recht eindeutig. je nachdem wo ich den pinsel schwinge und vor allem unter welchen bedingungen, kommt ein völlig anderer stil heraus. gut, im grunde war es mir in vorneherein schon klar, aber irgendwie dachte ich auch wieder man bemerkt keinen grossen unterschied. weit gefehlt
alleine schon beim malen an sich - ich meine ob ein bild bei der entstehung liegt oder an der staffellei angepint ist - macht einen gravierenden unterschied. die unterschiedlichen farben und deren qualität macht einen weiteren unterschied selbstredend.
am besten immer alles zusammen packen, mitschleppen und je nach gewünschten ergebnis, das eine oder andere nutzen, bzw. die andere methode verwenden

war eigentlich schon vorher klar


stöber ruhig ein wenig rum
20.5.07 17:01


video wurde einfach kommentarlos gelöscht...

wie ich eben bemerkt habe wurde auf myvideo einfach ein teil von mir gelöscht. einfach so und ohne jeglichen kommentar
nach mehrmaliger suche nach dem grund der löschung ist mir beim reinstellen von zwei neuen videos aufgefallen, dass man scheinbar nicht mehr videos ablegen kann, die länger als 10 min. sind.
hm... wenn das die neuen bedingungen sind...
ok, aber einfach alte sachen so löschen. ohne vorwarnung und kommentar...
finde ich schon zum
man sollte schon einen die chance lassen vor dem löschen das video zu sichern

gut das ich es zumindest im archiv habe

entsprechend habe ich heute mal wieder zwei neue videos reingestellt - auch zu sehen unter "Video Fun" - und noch in der rubrik "Wet Painted" die dazu gehörigen bilder ergänzt. naja, fast. das eine war schon drin und dafür gibt es eben so zwei neue

have fun...

p.s.: soeben ist mir aufgefallen, dass noch ein zweites video einfach gelöscht wurde.
folgende videos wurden ins nirwana geschossen:
1. Die Jagt auf das Taubenschwänzchen Teil 3
2. Water from heaven

27.5.07 20:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung