Wenn Du hier bist, hast Du bereits den ersten Schritt getan! Warum gehst Du nicht noch weiter? Passwort erfragen

dekai
CURRENT MOON
moon info
Besucher... X-Stat.de




  Startseite
  Archiv
  Über...
  Filmrolle
  ArtWork
  Wet Painted
  Gedankenwelt
  Kleine Leckereien
  Meine grossen Kleinen
  Stonehenge
  Video Fun
  World of signatures
  Made By Nature
  Laberecke
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    dieanja

    - mehr Freunde



Send me a message...
Don't forget my guest book...




Wer war schon hier?




http://myblog.de/dekai

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal was statistisches...



mein bild des tages zeigt mal wieder das taubenschwänzchen. frontal fotografiert und trägt bestimmt auch einen gewissen anteil bei den kommenden statistiken bei



ich habe zwar lange nichts mehr bei www.myvideo.de gemacht, aber dennoch passiert dort noch einiges. besonders durch günther jauch hat sich scheinbar dort einiges getan. ja, man könnte sagen, das taubenschwänzchen hat für einige hits gesorgt. immerhin war dies auch mal eine 125.000 euro frage bei günther

na schaut selber mal was sich dort getan hat
0119 Zuschauer - Skyride
0206 Zuschauer - Die Jagt auf das Taubenschwänzchen Teil 3
0362 Zuschauer - Sky Surfer
0420 Zuschauer - Dancing Drops
0507 Zuschauer - Flying Sushi
1230 Zuschauer - Was mit Vögeln
0233 Zuscahuer - Walking Away
0076 Zuschauer - Ode To Fred
0328 Zuschauer - Water from heaven
0649 Zuschauer - Das Taubenschwänzchen fliegt wieder Teil II
0456 Zuschauer - Der Flug des Taubenschwänzchen

alles kann natürlich auch im "Video Fun" angeschaut werden

naja, der renner ist nach wie vor "Was mit Vögeln", wobei dies abzusehen war
immerhin hat es das taubenschwänzchen auf gesamt 1311 zuschauer gebracht

vielleicht ist jemand schon mal der kleine link links unten aufgefallen. durch einen klick gelangt man dort auf webstats4u. ein interessantes kleines ding für statistische auswertungen. scheinbar nutzen mehr leute die webstats, als ich dachte und erstaunlicherweise habe ich es bei einer bestimmten statistik dort, auf platz 288 bei den top 1.000 geschafft (link)

nebenbei gesagt habe ich auch den bereich "Filmrolle" ein wenig aufgefüllt
5.11.06 02:25


Werbung


das duzend ist voll...



mein bild des tages zeigt das 12te bild


naja, eigentlich ist es sogar die 13. leider habe ich die Ölf übermalt. die neue Ölf ist bereits in "Wet Painted" aktualisiert und eigentlich hat es nicht wirklich was gebracht. finde ich zumindest.
der scan des dunklen "Duzend" wirkt leider auch nicht so wie das original. gut ist auch nicht ganz das geworden was ich mir so dachte, aber im original wirken die dunklen verläufe doch ein wenig besser

langsam aber sicher habe ich den verdacht, dass mir das format 20x30 nicht wirklich liegt. irgendwie fehlt bei jedem bild das gewisse etwas. zumindest bin ich nicht zufrieden...
die nächsten bilder werden vermutlich im format 24x30 sein. mal sehen, ob die paar cm was bringen


bis die tage...
7.11.06 20:37


neue leinwand, erstes haus



mein bild des tages zeigt mein erstes haus


wie die überschrift schon andeutet, benutze ich nun die neuen leinwände im format 24x30. tja, und nun kann ich nicht mehr die bilder scannen, sondern muss sie fotografieren. leider ist das resultat weder farbecht, noch ist wirklich alles drauf.
ein weitere dilemma bringt die neue leinwand mit. erstens ist der rahmen nicht aus echtholz, sondern mdf. zweitens sind die kanten der leinwand mir ein wenig zu scharf - bedingt natürlich, dass die rahmen aus mdf ausgeschnitten sind - und drittens ist die bespannung doch ein wenig zu lasch.
zu dumm das ich davon 10 habe
ach was soll's... ich werde auch die teile irgendwie verwerten...

so ein haus mit der spachtel zu machen ist doch nicht ganz so einfach wie es bei Bob Ross aussieht. irgendwie musste ich ein wenig improvisieren. ok, zu meiner verteiligung muss ich sagen, die leinwand war echt einfach zu lasch

die nächsten teile müssen einfach mehr details bekommen. so sieht mir persönlich das ganze zu minimalistisch aus


follow the white rappid...
8.11.06 20:44


jetzt wird es buschig...



mein bild des tages zeigt heute eine buschige variante


auch wenn ich heute mal wieder ein paar bäume platt gemacht habe, konnte ich es nicht ganz lassen, etwas grünes auf die kleinwand zu bringen. ok, ganz perfekt ist meine arbeit nach wie vor nicht, aber es macht spass bestimmte stilistische mittel aus zu probieren

irgendwie juckt es mir noch in den fingern und es könnte sein, dass ich versuche eine weitere idee um zu setzten.
schau'n wir mal

auf ein neues....
10.11.06 15:57


regen, stürmisch,....



mein bild des tages ist heute ein wenig wolkig


es regnet, stürmt und ist einfach nur ungemüdlich nasskalt. mein dsl will nicht so wie es sollte, also was liegt näher, als sich ein wenig ab zu lenken. momentan kann ich das am besten mit ein paar kleinen malversuchen...
im gegensatz zum wetter, ist das resultat ein bischen gemütlicher anschauen. auch wenn wolkig, so scheint es doch recht sonnig zu sein



15 ist vorbei. die 16 wird noch folgen...
13.11.06 21:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung