Wenn Du hier bist, hast Du bereits den ersten Schritt getan! Warum gehst Du nicht noch weiter? Passwort erfragen

dekai
CURRENT MOON
moon info
Besucher... X-Stat.de




  Startseite
  Archiv
  Über...
  Filmrolle
  ArtWork
  Wet Painted
  Gedankenwelt
  Kleine Leckereien
  Meine grossen Kleinen
  Stonehenge
  Video Fun
  World of signatures
  Made By Nature
  Laberecke
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    dieanja

    - mehr Freunde



Send me a message...
Don't forget my guest book...




Wer war schon hier?




http://myblog.de/dekai

Gratis bloggen bei
myblog.de





das final rückt näher...


das bild des tages zeigt einige stylevariationen der neusten version des NPV

langsam aber sicher nähert sich die entwicklung des N8Schicht Playlist Viewer (kurz NPV) dem ende entgegen. einige funktionen wurden überarbeitet, kleine bekannte ungereimtheiten entfernt und einige funktionen hinzugefügt. das bild des tages zeigt nur einen geringen anteil an neuen möglichkeiten. die settingsfunktionen wurden um vieles erweitert und können nun direkt mit dem programm bearbeitet werden. des weiteren kann man nun unter anderem das programm automatisch nach einer gewissen zeit, bzw. zu einem gewünschten zeitpunkt, beenden lassen. auf wunsch wird dabei auch windows runter gefahren. und und und.... have fun
4.10.06 02:26


Werbung


die neuen farben sind da...



mein bild des tage zeigt die neuen farben


vor kurzen ersteigert, sofort bezahlt und nu sind die neuen farben da

mal seh'n was ich damit anstelle und vor allem, anstellen kann. immerhin ist die konsistenz der farben nicht so wie die farben die ich zuvor verwendet habe...

ach wird schon schief gehen




to be continued...
5.10.06 22:19


der erste versuch mit den neuen farben...



das bild des tages zeigt mein 3tes arcylbild, wobei es das erste mit den neuen farben ist


war eigentlich klar, dass ich die neuen farben nicht lange rumliegen lassen kann. ok, die farben sind echt anders zu handhaben, aber so schlecht ist der erste versuch mit den neuen farben dann doch nicht gelaufen

wenn ich nur die büsche und bäume besser hinbekommen würde
muss wohl noch ein wenig mit den farben rumprobieren und vor allem das passende werkzeug zusammen bekommen. hab' noch nicht ganz das was ich mir so vorstelle

vielleicht hat jemand eine idee für den titel des bildes?


bis denne...
6.10.06 19:50


der herbstliche tag...



das bild des tages zeigt den versuch den herbst ein wenig einzufangen


auch wenn es heute schön war, so hat es doch auch ordentlich gestürmt. man kann bereits die ansätze des herbstes sehen, was mich wieder zu einen kleinen malversuch inspiriert hat


damit man die übersicht nicht verliert, habe ich eine neue rubrik, names "Wet Painted" eingeführt und dort meine malversuche abgelegt

einfach mal reinschauen und rumstöbern...

vielleicht hat jemand eine idee für den titel des bildes?



ich seh' schon, es wird nicht das letzte bild bleiben
8.10.06 19:44


der erste tannenbaum...



mein bild des tages zeigt mein ersten tannenbaummalversuch


langsam aber sicher schein es doch kälter zu werden und was liegt das näher, als sich mal an einer winterlichen landschaft zu probieren
dank des neuen pinsels klappt es auch halbwegs mit dem tannenbaum


vielleicht hat jemand eine idee für den titel des bildes?



mal sehen was demnächst so kommt...
14.10.06 23:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung