Wenn Du hier bist, hast Du bereits den ersten Schritt getan! Warum gehst Du nicht noch weiter? Passwort erfragen

dekai
CURRENT MOON
moon info
Besucher... X-Stat.de




  Startseite
  Archiv
  Über...
  Filmrolle
  ArtWork
  Wet Painted
  Gedankenwelt
  Kleine Leckereien
  Meine grossen Kleinen
  Stonehenge
  Video Fun
  World of signatures
  Made By Nature
  Laberecke
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    dieanja

    - mehr Freunde



Send me a message...
Don't forget my guest book...




Wer war schon hier?




http://myblog.de/dekai

Gratis bloggen bei
myblog.de





neuer zugang bei...



da der sommer fast wieder den einzug gefunden hat, ist mein bild des tages eine sommerliche biene

bei "Meinen grossen Kleinen" hat ein bonsai seine neue heimat bei mir gefunden. eigentlich war der baum zum sterben verurteilt und sollte platt gemacht werden. im grunde sah er aus wie ein verwilderter busch, den ich nun in form gebracht habe. gar nicht mal so schlecht das teil. war nur ein wenig merkwürdig auf dem friedhof mit dem spaten rum zu rennen

der bereich "Filmrolle" wurde aktuallisiert.

im bereich "Stonehenge" ist nun auch der schon lange fällige update gemacht worden. nun sind auch die steine von meinen bruder und meiner nichte drinnen die beide für mich bei der konfi meines patenkindes am rheinufer gesammelt haben
5.9.06 14:12


Werbung


von auge zu auge...


mein bild des tages zeigt heute den direkten blick ins schwarze vom taubenschwänzchen. geschwindigkeit pur, wie man an den flügelsilouetten sehen kann.


im bereich "Video Fun" hat ein kleines kurzfilmchen sein neues zuhause gefunden

Skyride

hat mal wieder richtig spass gemacht die matte ca. eine stunde durch die luft zu jagen und sich über den acker ziehen zu lassen
15.9.06 16:16


kleiner zwischenbericht...



das bild des tages zeigt heute eine haarige raupe aus meinen garten


wir zeit mal eine kleine auswertung zu den videos aus dem bereich "Video Fun" zu machen. so wie es aussieht, werden heute vielleicht noch die 2000 view's geknackt?!


naja, wenn ich die einzelnen view's der video's anschaue, müssten es schon längst weit mehr sein...
views: 0324 eingestellt: 07.08.2006 titel: Der Flug des Taubenschwänzchen
views: 0317 eingestellt: 07.08.2006 titel: Das Taubenschwänzchen fliegt wieder Teil II
views: 0291 eingestellt: 11.08.2006 titel: Water from heaven
views: 0049 eingestellt: 11.08.2006 titel: Ode To Fred
views: 0191 eingestellt: 13.08.2006 titel: Walking Away
views: 1021 eingestellt: 17.08.2006 titel: Was mit Vögeln
views: 0420 eingestellt: 18.08.2006 titel: Flying Sushi
views: 0330 eingestellt: 24.08.2006 titel: Dancing Drops
views: 0177 eingestellt: 28.08.2006 titel: Sky Surfer
views: 0118 eingestellt: 31.08.2006 titel: Die Jagt auf das Taubenschwänzchen Teil 3
views: 0049 eingestellt: 15.09.2006 titel: Skyride


gesamt 3287 view's!!!

gut das alles nur ein spass ist und ich nicht so ernst sehe wie scheinbar andere
17.9.06 00:07


nur mal so...



mein bild des tages zeigt ein meer von blauen fähnchen zum tag des kindes.


so weit ich mich erinnern kann steht jede fahne für ein kind welches in armut in unsere stadt lebt. somit ist das bild eigentlich ein trauriges mahnmal für die situation in der heutigen zeit.


des weiteren habe ich mich mal wieder an den N8Schicht Playlist Viewer (NPV) gesetzt, ein wenig erweitert und am design geschraubt. naja, da die jungs vom forum nicht wirklich aktiv mitarbeiten, wird die neue version nur mich und ein paar ausgewählte leute erfreuen




*winks*
22.9.06 19:16


ein versuch...



mein bild des tages zeigt mein erstes acrylbild


da ich meiner nichte am wochenende zum geburtstag ihre erste malausstattung schenke, konnte ich nicht widerstehen und habe mich an einen 20x20 bild versucht. maltechnisch gesehen habe ich die Bob Ross Methode verwendet. für den ersten versuch mit acrylfarbe, finde ich mein erstlingswerk gar nicht so schlecht

vielleicht hat jemand eine idee für den titel des bildes?
25.9.06 21:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung