Wenn Du hier bist, hast Du bereits den ersten Schritt getan! Warum gehst Du nicht noch weiter? Passwort erfragen

dekai
CURRENT MOON
moon info
Besucher... X-Stat.de




  Startseite
  Archiv
  Über...
  Filmrolle
  ArtWork
  Wet Painted
  Gedankenwelt
  Kleine Leckereien
  Meine grossen Kleinen
  Stonehenge
  Video Fun
  World of signatures
  Made By Nature
  Laberecke
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    dieanja

    - mehr Freunde



Send me a message...
Don't forget my guest book...




Wer war schon hier?




http://myblog.de/dekai

Gratis bloggen bei
myblog.de





neuer besucher beim zwischenstop


mein bild des tages zeigt einen taubenschwänzchen der in meinem garten in der luft treibstoff nachtankt

Steckbrief

Name: Taubenschwänzchen (Macroglossa stellatarum)
Familie: Schwärmer (Sphingidae)
Lebensdauer: je nach Generation vier Wochen bis zu fünf Monaten (bei Überwinterung).
Flugeigenschaften: Spitzengeschwindigkeit 80 km/h, Flügelschlagfrequenz 70-90/Sekunde, Sprint von 0 auf 70 km/h in 6 Sekunden. Änderung der Flugrichtung nach oben, unten, seitlich, vorwärts und rückwärts in Sekundenbruchteilen.
"Treibstoffverbrauch": 0,6 Gramm Nektar pro Stunde bei voller Flugleistung.


beachtliche daten finde ich!

wenn man dem burschen zuschaut, bekommt man den eindruck der schmetterling sei ein kolibri
6.8.06 22:54


Werbung



mein bild des tages zeigt einfach zwei schmetterlinge.

das taubenschwänzchen macht scheinbar demnächst karriere

guckst du hier

ansonsten alles beim alten und nix neues
7.8.06 19:06


der wahnsinn hat kein ende

wieder hat das taubenschwänzchen zugeschlagen



und damit der wahnsinn perfekt wird, gibt es jetzt noch das video teil II
7.8.06 21:55


mal wieder eine neue blöde idee...

unter dem link "Video Fun" gibt es jetzt neues verrücktes zu seh'n

ein bissi abgedreht, wissenschaftlich, nicht ernst zu nehmen, verrückt, nachdenklich, irre, meditativ, feucht, mit verstand, ohne sinn, usw usf... einfach mal reinschauen und sich wundern
12.8.06 01:08


wer schaut eigentlich regelmässig aus amerika auf mein blog


mein bild des tages zeigt ein Tagpfauenauge. auf die dauer hilft nur flower power

im prinzip kenne ich niemanden im amiland, doch immer wieder, teils öfters, aber zumindest regelmässig, schaut wer von dort hier rein....

wer bist denn du?
who are you?



ansonsten gibt es neuen verrückten nachschub im video fun bereich. mal sehen was der titel für hits bringt
hit-bringer
17.8.06 21:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung