Wenn Du hier bist, hast Du bereits den ersten Schritt getan! Warum gehst Du nicht noch weiter? Passwort erfragen

dekai
CURRENT MOON
moon info
Besucher... X-Stat.de




  Startseite
  Archiv
  Über...
  Filmrolle
  ArtWork
  Wet Painted
  Gedankenwelt
  Kleine Leckereien
  Meine grossen Kleinen
  Stonehenge
  Video Fun
  World of signatures
  Made By Nature
  Laberecke
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    dieanja

    - mehr Freunde



Send me a message...
Don't forget my guest book...




Wer war schon hier?




http://myblog.de/dekai

Gratis bloggen bei
myblog.de





der frühling ist da...


auf dem bild ist ein teilausschnitt meiner magnolie zu seh'n die mehr als 200 blüten hat. eine blüte ist ca. 20cm gross.

nun ist es wohl so weit und der frühling ist da
man könnte bei den temperaturen auch sagen es hat sich nahtlos der sommer angereiht

ich hab' zumindest ca. 95% der gartenarbeiten erledigt, diverse regale für meine bosai gebastelt, mein pseudo chinesischen steingarten mit bachlauf auf vordermann gebracht und ein wenig neu gestaltet und bepflanzt, und sogar die bonsai bis auf den aktuellsten zugang abgelichtet und hier reingestellt...

jetzt muss ich mir noch was für mein 4x4m sonnensegel einfallen lassen, denn rund 1.000 euro nur für eine halterung des selbigenen ausgeben.. nö, das muss nun echt nicht sein :p
aber ich hab' schon eine idee, die vermutlich noch mehr vorteile als nur geldsparen hat. mal ein wenig bei obi rumstöbern
selbst dran schuld wenn der handwerker mehr als ein jahr für das angebot braucht :p
5.5.06 11:05


Werbung


und weiter geht's...

nachdem nun gestern auch die automatische bewässerungsanlage in betrieb genommen wurde, muss heute nur noch die batterie ausgetauscht werden und das teil neu programmiert werde.
ich glaube ich sollte mir so ein system auch noch für meine bonsai basteln. wäre gar nicht so schlecht, einfach das wasser direkt aus den regentonnen automatisch zum beriesseln auf die bonsai bringen...
was man sich nicht alles einfallen lässt wenn man faul ist


was bin ich froh das man wieder samstaglich über den markt schlendern kann. einfach bisschen rumstöbern und die eine oder andere frischlichkeit kaufen. alleine schon die frische kräuter für diverse salate oder gerichte. mmmhhhmmm... lecker
und dann gibt es demnächst auch wieder die grosse vielfalt an den schönen bunten und duftenden freilandrosen. ich würde ja gerne den einen oder anderen strauss mal auf einen bestimmten tisch stellen, doch dazu müsste jemand endlich die einen-schritt-nach-vorne-und-drei-schritt-zurücktaktik beenden, endlich mal farbe bekennen und sich dementsprechend verhalten

na, mal seh'n was der heutige tag noch so bringt. bei dem wetter werde ich auf keinen fall nur vor dem computer hocken.
6.5.06 12:33


was neues...

was neues ist in der "Filmrolle" hinzugekommen.
was neues hat den zugang bei der "Gedankenwelt" gefunden und heisst "Die grüne Wiese des Lebens".
was neues muss demnächst abgelichtet werden, damit es bei "Meinen grossen Kleinen" angeschaut werden kann. naja, einiges neues ist bereits drin, wobei ich es zuvor nicht erwähnt hatte...
was neuses gibt es sonst nicht, ausser vielleicht der tatsache dass sich scheinbar die dinge wiederholen. leider und für mich völlig unverständlich...
8.5.06 12:26


wieder was neues...

unter den "kleinen Leckereien" hat heute ein neuer auflauf seinen platz gefunden. die kombination muss man sich einfach mal reinziehen

ansonsten ist heute tag 7 des grossen schweigens
versteh das noch einer?!
9.5.06 22:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung