Wenn Du hier bist, hast Du bereits den ersten Schritt getan! Warum gehst Du nicht noch weiter? Passwort erfragen

dekai
CURRENT MOON
moon info
Besucher... X-Stat.de




  Startseite
  Archiv
  Über...
  Filmrolle
  ArtWork
  Wet Painted
  Gedankenwelt
  Kleine Leckereien
  Meine grossen Kleinen
  Stonehenge
  Video Fun
  World of signatures
  Made By Nature
  Laberecke
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    dieanja

    - mehr Freunde



Send me a message...
Don't forget my guest book...




Wer war schon hier?




http://myblog.de/dekai

Gratis bloggen bei
myblog.de





the final...

So heute hab mich endlich mal wieder ein wenig konzentriert an den N8Schicht Playlist Viewer und nun auch vollwertigen Player gesetzt.
Ich kann nur sagen ich habe all das realisiert was ich machen wollte und es funzt besten. Screeshots sind gemacht und alles istbereits verteilt worden. Nun hoffe ich, dass einige sich an die Playlisten setzen und sinnvoll diese aktuallisieren und auch verteilen.

Wer sich das Teil besorgen will muss sich eben bei N8Schicht-Forum anmelden und kann sich die N8Schichten und auch den NVP (derzeit noch in der Version 1.1.0.0) holen.

Damit interessierte sehen können was sie erwarten, hier noch ein paar Screenshots:
Screenshot 1, Screenshot 2, Screenshot 3, Screenshot 4, Screenshot 5, Screenshot 6, Screenshot 7, Screenshot 8, Screenshot 9, Screenshot 10, Screenshot 11, Screenshot 12, Screenshot 13, Screenshot 14, Screenshot 15, Screenshot 16, Screenshot 17, Screenshot 18

Projekt NPV 2.0.0.0 closed


Na mal seh'n was der heutige Abend noch so bringt
4.4.06 21:03


Werbung


muss mal wieder...

also nach dem ich mal wieder so ein blödes ms update gefahren habe, ist es unter dem IE mehr als dumm ein sound-plugin zu verwenden... also hab ich es eben raus gemacht!

die filmrolle ist nun auch wieder ein wenig mehr auf dem laufenden...


nun gut, eigentlich beschäftigen mich momentan andere gedanken und blog-design und alles rundherum sind mir momentan recht egal



erlebe ich zur zeit ein dejavue?
kann ich es beeinflussen?
was kann ich erwarten?
was darf ich verlangen?
kann ich diesmal das ergebnis zum guten wenden?
11.4.06 16:47


nun ist es zu...

nun ist das forum zu und mal seh'n was es die tage so bringt. wer sich meldet oder wieder in der versenkung verschwindet...
ehrlich gesagt habe ich nicht gerade gute befurchtungen. ich glaube sogar einiges wird nun völlig einschlafen. von mir aus geht das jedoch nicht, aber vermutlich jemand der nur mit einen grund mutig ist sich zu melden, bzw. sich zu zeigen...
man kann eben nur warten und das beste hoffen. ich für meinen teil jedoch hoffe das sich nicht wieder die ereignisse von vor ca. 9 monaten wiederholen...

waiting for good times... ;o)
12.4.06 17:37


schweigen...

scheinbar hatte ich recht?!

unbegreiflich und scheinbar unmissverständlich sind die zeichen...
ernsthaft was soll das ganze?

langsam aber sicher glaube ich all das ist nur eine grosse show...
was stimmt an der geschichte nicht?
das alter?
die grösse?
vielleicht sind die bilder noch nie richtig gewesen oder man glaubt das gewicht schreckt mich ab?


irgendetwas ist gewaltig faul!

was könnte ans licht kommen?
warum macht man es sich so schwer?
warum könnte es nicht einfach sein?
warum nur diese angst?


immer nur verwirrung und ein verhalten was paradox ist...

was erwartet man?

schweigen, immer nur schweigen...
alles einfach nur unbegreiflich...
schweigen...
14.4.06 02:39


es hat sich was geändert...

nun ist es so weit und die ersten bilder mit der neuen cam sind gemacht. somit habe ich endlich auch stonehenge fertig gemacht. zumindest sind die ersten bilder drinnen.
mal seh'n wer mir noch den einen oder anderen stein in den garten wirft

bei den Kleinen Leckereien gibt es auch was neues

was anderes scheint sich auch geändert zu haben... naja, zumindest liegt die vermutung nah, dass noch jemand ansatzweise versucht hat den durchblick zu bekommen und sich entsprechend geäussert hat


egal, dieses rätsel wird wohl nie gelöst werden...
15.4.06 21:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung