Wenn Du hier bist, hast Du bereits den ersten Schritt getan! Warum gehst Du nicht noch weiter? Passwort erfragen

dekai
CURRENT MOON
moon info
Besucher... X-Stat.de




  Startseite
  Archiv
  Über...
  Filmrolle
  ArtWork
  Wet Painted
  Gedankenwelt
  Kleine Leckereien
  Meine grossen Kleinen
  Stonehenge
  Video Fun
  World of signatures
  Made By Nature
  Laberecke
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    dieanja

    - mehr Freunde



Send me a message...
Don't forget my guest book...




Wer war schon hier?




http://myblog.de/dekai

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es wird langsam...

So langsam aber sicher nimmt der kleine Blog seine Form an.

Ich bin zwar noch nicht ganz zufrieden, aber kann mich daran gew?hnen. Gut das "gewisse Etwas" fehlt noch, werde es beistimmt noch finden.

Was steht bis jetzt?
- Gedankenwelt mit fast allen alten Versuchen
- ArtWork, alle derzeit gemacht und noch vorhanden Ava's
- World of Signatures, mit dem was mir noch so in den Sinn kam
- Kleine Leckereien, mit alten bereits mal festgehaltenen Rezepten

Mal seh'n was mir noch einf?llt, bzw. wie ich mich inspirieren und motivieren lass ;-)
24.2.06 20:32


Werbung


Lecker ;-)

Zum Glück ist mir wieder mein kleines Rezept für gefüllte Kohlrouladen eingefallen. Naja, hab es mal eben bei den "Kleinen Leckereien" hinzugefügt.

Heute nervt mich im übrigen, dass mein Block nicht so angezeigt wird, wie ich ihn definiert habe. Aus irgendeinen mir unbekannten Grund wird im Navigationsfeld der Wert bgcolor, nicht mit einen Wert gefüllt.

Seit dem ich das zufällige Abspielen von Musilkstücken eingefügt habe, nervt mich auch die Tatsache, dass aus irgendeine mir auch nicht bekannten Grund, einige Musikstücke vom Quicktimeplayer, nicht vollständig geladen werden. Erst dachte ich der Auto-Loop-Parameter ist, warum auch immer daran schuld, jedoch bleibt der Effekt auch nach dem Entfernen, besteh'n
26.2.06 04:08


Was neues...

Nach langen hin und her, habe ich mich nun doch entschlossen demnächst meine ganzen Bonsai zu knipsen. Naja, ich hab zumindest schon mal was vorbereitet und die Cam - die hoffentlich das bringt was ich mich erhoffe - kommt nun mal erst (vermutlich) zu meinen nächsten Geburtstag. Hoffentlich spielt dann auch noch das Wetter mit und ich denke mal daran endlich alle Bäume zu knipsen.
Mal seh'n, vielleicht finde ich noch paar alte reale Fotos, die ich dann bei Gelegenheit einscannen werde...
27.2.06 13:59


Was neues...

Und wieder mal eine Nacht in der ich kaum ein Auge zugemacht habe. Hin- und herwälzen von links nach rechts. Mal mit und mal ohne Decke. Echt dumm, dass ich erst gegen halb fünf auf den alten Trick gekommen bin. Einfach mit dem Kopf an's Fussende und die Füsse in Richtung Kopfkissen. 10min später könnte ich dann doch noch einschlafen. Aber was soll's die Zeit war nicht vertan, denn so kam ich auf die Idee mit der Filmrolle. Der erste Teil ist vorbereitet und später noch ein kleines Progi schreiben, damit ich die Filme einfach in Rubriken verteilen kann. Mit dem Progi sollte es auch einfach sein, Film in den jeweiligen Listen zu aktuallisieren.
So erstmal genug für jetzt, denn mein Kühl- und Gefrierschrank will abgetaut und gereinigt werden ;-)
28.2.06 14:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung